Abenteuer Schwanewede

Nachhilfeabend für Abi-Schüler Arne

1. Mai 2007 21:42 Uhr Ortszeit.

Gerade darf Arne wieder atmen. Davor brauchte er rund zwei Stunden alle seine Energie für die Bonarpatisten und Napoleon .... blabla... die französische Revolution.

Also Arne, du hast Geschichtsnachhilfe bei Hillmer und Deutschnachilfe bei Janni gehabt. Da kann es diesmal ja nur ne 1 werden.

Gleich wird noch nen bischen Fern geguckt. Und wir haben endlich einen festen Termin für den Heidepark.

Es ist..................der...................

26.05 oder der 27.05 !!!

Naja.... nicht ganz eindeutig, aber wir nähern uns langsam an. Also, ich freu mich schon drauf. Daher nochmal ein Video für Euch:

4 Kommentare 1.5.07 21:56, kommentieren

Doppelkopfabend auf der Insel

Den Tanz in den ersten Mai oder auch anders: "Die Walpurgis-Nacht" haben wir ganz besonders verbracht. Nämlich auf der Insel zwischen Ebe und Flut irgendwo im Nirgendwo.

Die Fahrt dort hin war rasant, Kuherschreckend und fast alte Leute überfahrend.

Doch an der Haltestelle Hillmer angekommen, wurde wir auch schon von Hillmer und Somone erwartet. Mit wir meine ich Janni und mich. Janni hatte endlich die große Ehre von den Altmeister Genosse de´Zocker Hillmer das Spiel der Spiele - das Goldene Kartenspiel "Doppelkopf zu erlernen. Nach einigen Probespielen und kleinen Patzern von meiner Wenigkeit:

               "Na Hillmer?! Den nehm wir mit ne?"

Zur Erklärung: Hillmer hatte leider gegen mich gespielt und ich habe natürlich so fahrlässig gespielt, dass ich mich gefreut habe, wenn Hillmer gepunktet hat. Naja, Folge: Simone und Hillmer hatten Grund zum Lachen und Janni um mich zu schlagen.

Tja. Talente müssen auch Fehler machen, damit Ihre Mitspieler nicht die Lust am Spiel verlieren. Auf jeden Fall hat es riesen Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und ich hoffe es gibt bald wieder ne Runde.

1.5.07 21:38, kommentieren

Grillabend im Wollny-Moor

aja, am Samstag abend war klar, dass wir mal wieder unsere "Sitcom" fortsetzen mussten.

Also haben wir einen Grillabeden bei mir daheim organisiert, der sehr lang und lustig war.

Alles begann allerdings damit, dass wir zwar einen Grill bei mir hatten, aber kein Grill-Rost

Naja, dank dem Käptain und dem Ölex sowie Janni kam gleich ein klasse großer Grill in meinen Garten. (Der jetzt übrigens noch immer dort steht).

Der Insulander Genosse Hillmer und seine angetraute Mila "Badmintonstar"-Simo(e) Garfunkel waren auch da. Danke für das zweite
Paket Würstchen mit 30% weniger Fett Hillmer.

War sehr legga. Ja dann haben wir nen coolen Abend mit jeder Menge Klatsch und Tratsch gehabt und dann kam ja noch DSDS. Martin war ja für Max wieder drinn. Und jeder rechnete damit, dass Martin diesmal wieder geht. Aber ich habe unauffällig mein Handy gezückt und heimlich 17 mal für Ihn gevoted. LOL Jetzt is Martin im Finale. Naja, der eigentliche Plan, war das Martin und Lisa weiterkommen damit Lisa Superstar wird und Madlok sollte fliegen. Aber Lisa is geflogen und nun is Martin mit Madlok ja im Fianale. Hilft alles nix. Muss ich halt nächsten Samstag wieder ran, damit Martin dann eben Superstar wird und Madlok --->


Joah. Hillmer und Simone sind leider recht früh los. Ich hatte noch bis 4:30 Uhr Janni, Alex und Käptain da. War mal wieder nen coole Urlaub. Hoffe Europa-Park klappt.

So, heute hab ich sauber gemacht und werde jetzt schön relaxen. Also bis morgen.

2 Kommentare 29.4.07 21:17, kommentieren

Heide Park Soltau

So,

 

wie bereits angekündigt ist hier der Themen-Threat für unsere Chaosplanung und den daraus resultierenden Unternehmungen

Ich denke jetzt kann sich keiner mehr rausreden.

 

Also: Heide-Park Soltau.

 

Wann sollen wir fahren? Hat jemand ein besonderen Wunsch? Am Wochenende vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 kostet der Eintritt nur die Hälfte, also 13€.

Das liegt daran, dass der Heide-Park mal wieder Geburtstag feiert.

Allerdings gibts auch Nachteile: TOKIO HOTEL und viele durchgedrehte Teenis.

Also: äußert Eure Wünsche und wer meint sich drücken zu müssen schaut sich bitte noch einmal das Vid. an:

 

 

So, wer jetzt noch aussteigen will, weiß nicht was er verpasst. Außer Du Hillmer

1 Kommentar 28.4.07 00:38, kommentieren