Interviews

So nachdem ich selbst an mir per Kommentar Kritik geäußert habe möchte ich Euch um Interwievs bitten. Käptain, denk an den Bart. Ich wollte die Arbeiten an Wreslemania abschließen und es auf DVD ziehen. Ein "zugucken" bei den Käpfen ist diesmal nicht möglich. Ihr könnt aber dann das fertige Produkt auf DVd vorraussichtlich in 2 Wochen begutachten. Dazu lade ich dann zu einem Wrestlingabend ein. Auch die Ergebnisse gibts nicht eher!!!

Aber dazu brauche ich Eure Interwievs. Also ich hab immer Zeit, dauert auch nicht lang. Wer kann denn dies Weekend. Bis nächstes weekend muss ich alle haben, damit wir schneiden können.

Also sagt, wann Ihr könnt.

14.6.07 12:55

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arte / Website (15.6.07 09:57)
ja meinen termin hast du ja schon. samstag oder sonntag nachmittag.

leider kann ich samstag abend nicht, weil ich da mit freunden ins kino gehen.


Managaer of SWS Entertainment / Website (15.6.07 13:56)
is okay, Arte. Es wird nicht all zu lange dauern


arte / Website (2.7.07 13:50)
heidepark bilder *hüstel*

wann treffen wir uns mal wegen der sws hp?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen