Tears in Heaven

Es ist grad 4:43 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen. Also, was mache ich.... geh an Computer such mir nen Karaoke Lied aus und singe. Das geile ist dass ich es mit Martin Stosch seinem Lieblingssong versucht hab. Okay ganz ran komme ich nicht, aber es hört sich meiner Meinung nach ganz gut an. Leider ist kein Bild da. Naja es geht ja um den Gesang. Ich musste es in eine AVI Datei umkenvertieren. Wenn Ihr das ganze Lied haben wollt sagt bescheid. Ich habe Tears in Heaven sogar noch ohne Musik. Und das hört sich noch besser an. Aber ich muss penn. Das poste ich dann lieber morgen oder am Weekend. Hab Euch lieb und schlaft gut. Und Jetzt: 

                    Benni mit Tears in Heaven

 

14.6.07 04:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arte / Website (14.6.07 08:32)
du armer du


Managaer of SWS Entertainment / Website (14.6.07 12:48)
Ach naja. Bin zwar kein Sänger, dass wissen wir ja alle. Es geht ja nur darum, dass es sich verhältnismäßig nicht schlecht in "meinen" Ohren anhört.

Arte war das jetzt negativ gemeint?

Falls ja, macht nix, es war nur eine "Ich versuch es mal Aktion"! Ich bin sicher in Sing Star kann man ne Menge von seiner Stimme hinter den realen Stimmen verstecken. Aber bei Karaoke hört man wie sie wirklich ist.

Daher möchte ich mir event. ein Karaoke - System zulegen. Das dauert aber noch, weil ich erst andere Sachen bezahlen muss. Außerdem wollten wir ja mal in die Karaoke-Bar. Naja, ich trainier weiter... Irgendwie macht es doch Spaß... und das ist es ja worauf es ankommt.

Ansonsten verweise ich hierbei noch einmal auf die SWS. Ich brauceh INTERWIEVS!!!!! Sagt mir wann ihr Zei habt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen