Wrestlemania Preview

 

So liebe Wrestling-Fanns der SWS.

Die Wrestlemania ist ja bereits angekündigt worden. Nun suche ich einen Termin, da diesmal viel Arbeit dahinter steckt. Es wird diesmal die gesamte Großverantstaltung auf DVD erscheinen. Dazu brauche ich von Euch Interviews. Ich war heute schon bei Makro Markt und habe alles eingekauft was ich brauche. Kamara ist auch bereit. Die Maskerade und Kulisse ist auch vorbereitet.

Es ist außerdem ein misteriöser neuer Wrestler in die SWS eingetret, dermaskiert ist und einen unheimlichen Auftritt hat. Sein Finish ähnelt Alex seiner sehr . Allerdings kann das ja nicht sein, da Alex ja von El Kapitain im Sargmatch begraben wurde. Oder ist er vielleicht wieder von den Toten auferstanden und sucht nun Rache. Er nennt sich "Hot Stuff" und wir werden live von seinem Debüt am kommenden Donnerstag in Armageddon berichten.

Der Termin für die Wrestlemania, wird sofern alle können am kommenden Samstag sein. Also El Kapitain: "Nicht rasieren!"

Weiterhin kann ich nur sagen, dass die Wrestlemania der Oberkracher wird. Der Summerslam war erst der Anfang! Jetzt gehts erst richtig los!!!

29.5.07 18:02

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arte / Website (30.5.07 14:22)
fatal

ich bin leider die ganze nächste woche nicht da und komme erst sonntag, den 10.06. wieder!



können wir das evlt nach hinten verschieben? ausserdem gibts ne möglichkeit die xbox an nen laptop oder anderen rechner anzuschließen und die videos und bilder DIREKT zu machen. sozusagen noch bevor sie zum fernseher, dann wohl eher tft, kommen. was wir dafür bräuchten wäre ein kleine box für etwa 25€ und ein scart auf svhs karbel... das wärs dann schon gewesen.

aber die kamera brauchen wir dann ja für die interviews... naja, meine digiclick kann auch videos machen!

egal du managest das schon!


Manager of SWS Entertainment / Website (30.5.07 18:24)
Die Kamara ist ein Camcorder, damit wir alles auf DVD als FILM haben. Ja Dein Interview können wir verschieben.


Insulaner (1.6.07 18:41)
welcher samstag ist nächster samstag?
der 2.6. doch wohl nicht?
da hab ich nämlich schon wat vor....
dann müste man mein interview auch nach hinten verschieben...


Manager of SWS Entertainment / Website (2.6.07 01:15)
kein Problem, die gesamte Wrestlemania wird nach hinten verschoben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen