Tag-Tam Disaster

So wie angekündigt fand der Kampf um den Tag-Team Titel heut nacht in Night Blash statt.

Zuvor hatte sich Arte noch mit Marc "the Insulaner Hillmer in einem Tag-Team-Match gegen Gabriel und Vincent warm gemacht und natürlich gewonnen.

Die amtierenden Tag-Teamchamps The Ginus (Winsen - Christian Brand) und Blake standen den Herrausforderern Janni "The Ghost" und Arte "The King" (United Champion) gegenüber.

 

Das Match versprach viel. Es war durchaus spannend. Janni konnt zu Begin sehr viel Flugmanöver zeigen, die auf Grund seiner kleinen Größe sehr lustig aussahen. Dennoch dominierte er zu Beginn beide damit und Arte hatte nicht viel zu tun. Dennoch musste Arte nachher sehr stark eingreifen, als Jannis Kopf mit der Metaltreppe außerhalb des Rings Bekanntschaft machen musste. Auch dass sah zunächst gut aus.

Aber es sollte leider nicht sein. Nachdem Janni gepint wurde machten sich Wiensen und Blake über Arte her. Arte schaffte zwar mit seinem üblichen fiesen Move noch etwas Luft...

 

Aber auch der musste aufgeben und so verteidigten die Champs ihren Titel.

Dabei bekam Arte noch ordenlich Double Manöver ab. Dass war Arte eigentlich nach seiner bisherigen Glanzlaufbahn (2 Kämpfe/2 Siege) nicht gewohnt. Zuvor hatte Arte nämlich noch ein Tag Team Match mit Hillmer zusammen gewonnen. Aber hier lief alles anders... Nach dem Finish von Blade wurde auch Arte gepinnt.

Was den einen Leid ist des andern Freud... Oder wie war das noch? Naja.... Wiensen und Blade waren so froh und noch am selben Abend mussten sie gegen noch ein Tag-Team antreten. Dieses besand aus dem Patrik "El Capitain" und Alex.

Dabei hatte Captain einen beeindrukenden Eintritt als der einzig wahre Captain. (Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend gut?)

Nun hieß es also Rache von den El Capitain und Alex gegen Wiensen. Und es ging auch gleich klar zur Sache. Der Captain und Alex legten gut los. Alex war sehr schnell und flog mit harten Elbowsmashes auf Blade ein. Der Captain kümmerte sich mal um Wiensen

 

 mal um beide.

War eigentlich ne klare Sache. El Capitain zeigte sein Finish und pint Wiensen raus,

Alex macht sein Finish an Blade und pint ihn...

Und wir haben neue Tag-Team Champs, die Captain und Alex heißen:

Aber kaum waren die beiden Champs forderten Arte und Janni ein Rematch um den Titel gegen Captain und Alex. Die beiden waren sich ihrer Sache sicher und willigten ein.

Als Tag-Team Champ kam Captain und Alex (auf einen Motorbike) rein... Sollten sie auch wieder zu heraus gehen?

Also los gehts. Hier ist es ziemlich heftig. Arte ist hinterhältig. Er verlässt den Ring und lenkt Captain ab, während Janni Alex mit unfairen Moves behandelt.

Das Ende kam sehr plötzlich, als Captain gerade die Oberhand hatte und mit Alx dominierte, warf der Kaptain mit seinen Finishmove (einen riesigen Slam, in der er Janni durch die Luft wirbelte) nach draußen. Dann sprang der Captain über die Seile und wollte Janni treffen. Der rollte sich blizschnell weg und Captain fiel auf den harten Boden. Arte nahm während dessen Alex, der sichtlich abgelengt nach Captain schaute und verpasste Ihm einen dicken Clothline. Janni rollte sich in den Ring und zweigte seinen Moonsoult mit Anlauf vom zweiten Ringseil und ointe Alex...

1....2....3.... Wieder neue Tag-Team-Champs. Und ich möchte hierbei sagen, dass der Titel nach nicht mehr als 20 min. wieder gewechselt hat.

Fortsetzung folgt mit den Ölis und vielen mehr. Übrigens Videos werden auch bald gepostet.

15.5.07 04:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ELKapitan (18.5.07 14:17)
So Käpt´n hier an janni und arne. Den titel könnt ihr ruhigen gewissens als AUSGELIEHEN betrachten.Wenn man nämlich noch gegner haben möchte muss man den ja auch mal erfolge lassen sonst würden sie ja nicht mehr gegen einen antreten wollen obwohl ich einem das bei meiner person garnich verübeln könnte denn wer lässt sich schon gerne vermöbeln??^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen