New Champion

Hallo liebe Sportfreunde.

Diese neue Katogorie liefert alles über den unglaublichen Wrestlingabend am 14.05.2007. Denn an diesem Abend habe ich mir erlaubt uns alle als polygone Wrestler in meinem Spiel Smakdown vs. Raw 2007 in Scene zu setzen.

Natürlich erhaltet ihr hier in Kürze Fotos über den unglaublichen ersten Titelkampf. Nur soviel dazu - Ich habe nich eingegriffen soll heißen, der Computer hat alle gesteuert.

Im ersten Titelmatch um den United Champion Titel hatten zwei Wrestler ihr Debüt. Diese hießen:

Arte the King vs. Marc "the Insulaner" Hillmer

Blake vs. Gabriel (amtierender Champion)

Das Match:

Es war ein Match in dem alle vier zu gleich im Ring waren und wer gepint wurde war draußen. Wer zum Schluß übrig blieb war der neue oder alte Champion.

Arte und Hillmer legten nach ihren beeindruckenden Einkommen richtig los. Hillmer nahm sich Gabriel vor und Arte Blake. Allerding wehrte dies nicht lang und so hatten die "erfahrenen" Wrestler Blake und Gabriel doch einen Vortel. Leider war Hillmer sehr schnell nach dem Finsh-Move von Blake draußen. Arte hatte es nicht leicht, aber immer wenn Arte am Boden war ließen die beideb von Ihn ab um sich gegenseitig zu vermöbeln. Schließlich warf Gabriel Blak mit einem Bodyslam zu Boden. Heimlich, ohne dass es Gabriel bemerkte schlich sich dann schnell Arte von hinten heran und warf Ihn in die Ringecke um an Blake seinen Finishingmove zum ersten mal auszuprobieren. Doch was ist das??? Blake kommt aus dem Pin raus?! Arte ist wie wild mit dem Ringricher am diskutieren (sah echt witzig aus :-) )Schließlich kann Blake aber nichts mehr tun, als er die Powerbomb von dem amtierenden Champion Gabriel abbekommt. Blake ist raus und Arte steht allein seinem Rivalen um den Titel gegenüber. Gabriel dominiert das Match ganz klar. Er schmettert Arte zu Boden und setzt zum Elbowdrop vom obersten Ringseil an. BANG.... der hat gesessen. Und nun will Gabriel seinen zweiten Finishmove zeigen. Er steigt auf den obersten Rinpfahl sringt herunter und was jetzt passiert ist unglaublich!!!! Arte zieht die Knie an und Gabriel tut sich ganz schön doll weh. Diesmal fackelt Arte nicht lange und zeigt seinen Finishmove. Diesmal macht er es richtig: 1...2...3... Arte ist der neue United Champion. Ein unglaubliches Match, wenn man bedenkt, dass es sein erstes war. Hat noch keiner vor Ihm Geschaft. Seit dem heißt Arte "The KING" und wird auch so vom Ringsprecher angesagt.

 

Im nächsten Match wird El Kapitan und Alex um den Tag-Team-Titel kämpfen. Mal sehen ob es hier auch zu einer Überraschung kommt.

14.5.07 21:43

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arte / Website (15.5.07 09:28)
kinder... wie geil!!!! ich kann da eucht nur sagen respekt!

erstmal die charatkere sind verdammt gut getroffen! der käptn sieht dem original wirklich verdammt ähnlich. und dann noch diese geniale berichterstattung... das macht lust auf mehr!

arte wird seine titel natürlich verteidigen!!!!


janni (15.5.07 13:26)
Neeiiinnnn... er hat dem käptn ein säbel gegeben und ihn in der fernseher gesperrt... Bin mal gespannt wie Benni, die Ölis und Simone später aussehn werden... naja... der gute janni wird sich schon alle titel hoöen und ihr werdet leiden... ^^

LG janni


ELKapitan (18.5.07 14:25)
Ha das ja lächerlich die einzigen titel die du holen wirst sind die im fliegen gewicht^^
der Käpten wird natürlich alle titel holen weil ich nämlich nich kommen werde wenn er kämpft dann ist er ja dem erzählen nach ziemlich heftig was nie der fall war wenn ich eben falls da war.
naja also windet euch unter meiner power und seht schön zu mir auf dann könnt ihr noch ne menge lernen (zum polygon käpten und zum original)^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen