Nachhilfeabend für Abi-Schüler Arne

1. Mai 2007 21:42 Uhr Ortszeit.

Gerade darf Arne wieder atmen. Davor brauchte er rund zwei Stunden alle seine Energie für die Bonarpatisten und Napoleon .... blabla... die französische Revolution.

Also Arne, du hast Geschichtsnachhilfe bei Hillmer und Deutschnachilfe bei Janni gehabt. Da kann es diesmal ja nur ne 1 werden.

Gleich wird noch nen bischen Fern geguckt. Und wir haben endlich einen festen Termin für den Heidepark.

Es ist..................der...................

26.05 oder der 27.05 !!!

Naja.... nicht ganz eindeutig, aber wir nähern uns langsam an. Also, ich freu mich schon drauf. Daher nochmal ein Video für Euch:

1.5.07 21:56

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arte / Website (2.5.07 09:25)
hehe... tja ich sage nur:

wer war metternich und was will er auf meinen planeten?

gut, es hatt jetzt nix mit der franz. rev. zutun, aber es war trotzdem witzig!

ansonsten, verzeih mir meinen sarkasmus und die ironie, der 26 oder 27.05. ist weder ein fester termin (weils zwei termine sind ) noch kann ich da. ich bin da leider auf dem pfingstlager, bzw. am 26. auf dem beatsteaks konzert. aber ich würde mich freuen, wenn ihr maßig fotos machen würdet!!!


janni (3.5.07 18:38)
clever die hausaufgaben von 2 leuten machen zu lassen, die das abi schon bestanden haben... ich glaub, ich meld mich da auch an ;-)
aber naja... das mit dem zocken haste uns ja super verdorben... ^^


arte / Website (8.5.07 09:13)
tjaja zocken ist ja nicht alles ^^

btw.... wo bleibt der planungspost für die grillfete beim käptn am freitag???


Insulaner (9.5.07 21:13)
ja, ich muss sagen, das ich mir bis jetzt das we 26/27 frei gehalten habe für den heidepark, sofern ich bis dehin wieder krustenfrei bin...
ich denke wir sollten am we beim käpten das ganze versuchen zu konkretisieren..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen