Grillabend im Wollny-Moor

aja, am Samstag abend war klar, dass wir mal wieder unsere "Sitcom" fortsetzen mussten.

Also haben wir einen Grillabeden bei mir daheim organisiert, der sehr lang und lustig war.

Alles begann allerdings damit, dass wir zwar einen Grill bei mir hatten, aber kein Grill-Rost

Naja, dank dem Käptain und dem Ölex sowie Janni kam gleich ein klasse großer Grill in meinen Garten. (Der jetzt übrigens noch immer dort steht).

Der Insulander Genosse Hillmer und seine angetraute Mila "Badmintonstar"-Simo(e) Garfunkel waren auch da. Danke für das zweite
Paket Würstchen mit 30% weniger Fett Hillmer.

War sehr legga. Ja dann haben wir nen coolen Abend mit jeder Menge Klatsch und Tratsch gehabt und dann kam ja noch DSDS. Martin war ja für Max wieder drinn. Und jeder rechnete damit, dass Martin diesmal wieder geht. Aber ich habe unauffällig mein Handy gezückt und heimlich 17 mal für Ihn gevoted. LOL Jetzt is Martin im Finale. Naja, der eigentliche Plan, war das Martin und Lisa weiterkommen damit Lisa Superstar wird und Madlok sollte fliegen. Aber Lisa is geflogen und nun is Martin mit Madlok ja im Fianale. Hilft alles nix. Muss ich halt nächsten Samstag wieder ran, damit Martin dann eben Superstar wird und Madlok --->


Joah. Hillmer und Simone sind leider recht früh los. Ich hatte noch bis 4:30 Uhr Janni, Alex und Käptain da. War mal wieder nen coole Urlaub. Hoffe Europa-Park klappt.

So, heute hab ich sauber gemacht und werde jetzt schön relaxen. Also bis morgen.

29.4.07 21:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arte / Website (30.4.07 12:41)
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadlok darf nicht fliegen!!!!

er wird weltmeister!!! er hat die unterstützung der alten leute!

viva la maaaaaaaaaaadlok highway
der
arne


Insulaner (1.5.07 12:30)
Bitte Bitte für die Würstchen, da hab ich an deine schlanke lineie gedacht *g*, ( übrigens 30 % weniger fett von geschätzten 90% sind immer noch 60 %, der rest sind eh innereien, du weist ja: Die augen isst man ja bekanntlich mit!) lass es dir schmecken!
gestern abend Doppelkopf war eigendlich auch ganz cool, hab mich gefreut, endlich mal wieder zu spielen.
ist heute eigentlich was los in schwanewede, oder macht ihr alle nen ruhigen?

auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal um eine Schweigeminute füt Ayrton Senna da Silva bitten, der am 1. Mai 1994 tödlich verungkückte.

danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen