Tag "X"

Ja heute ist er endlich! Der Tag "X" an dem ich mich auch habe hinreißen lassen, meinen eigenen Blog zu eröffnen.

Ich möcht hiermit meinen Freunden die Möglichkeit bieten meine Erlebnisse mit Ihnen zu teilen.^^

Und ich habe mir gedacht, wenn mich nun auch mal das Glück streifen sollte und ich mit einem Studienplatz in der Zahnmedizin beehrt werden, so einen guten Kontakt zu folgenden mir sehr wichtigen Personen halten kann:

 

Natürlich meine Eltern (welche wohl doch die coolsten sind - auch wenn sie  gut wissen jemanden zu provozieren) 

Mein Bruder, wenn der mich endlich zu schätzen weiß.

Meine Oma Hilde und meine Oma Wolniczak. (Super coole Omis ;-) )

Einer der wichtigsten Menschen für mich: Janni. (Einfach danke dass es Dich gibt).

Die Ölis, den Insulaner mit angetrauter "Mila Badminton-Star", Arte den El Capitan und den Ölex, sowie Teresa bei der ich mich ausheulen kann wenn ich mal wieder nicht für einen Studienplatz gelost wurde.

So, sollte ich jemanden vergessen haben - schickt mir Bomben-Mails ^^.

Tja kurz zu mir. Ich muss gleich wieder zur Arbeit. :-( T-Online wartet. Und die Spätschicht versaut mir mal wieder den freitag. Naja, Gott sei Dank habe ich am Weekend mal frei und Urlaub ist auch nicht mehr weit.

Achso: Nur die die es interessiert. Ich werde einen Countdown für die Klagen zum Sommersemester einführen. Der erste vorraussichtliche Termin wird Tübingen in der ersten Maiwoche sein.

 

Also, ich weiß, ich habe noch ne Menge zu tun am Blog. Hoffe es gefällt Euch.

 

Bis dato:

 

Euer Benni

27.4.07 13:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arte / Website (27.4.07 19:20)
hey bendolf,

schick schick! auf das sich dein blogg mit leben füllt. ich werde ihn gleich mal verlinken!

dann dir noch viel spaß auf der arbeit (höhö) ich heul mich jetzt auch erstmal aus! bis denn dann


Öli (w) (28.4.07 12:53)
Hehey schicke Seite *michgleichmaverewige* Mit Heidepark ist ne coole Idee, bisher geht soweit ich weiß nur am 23 Juni net und meine Eltern wollen ja noch ihren Geb. groß feiern... wann weiß ich noch nicht genau, irgendwann Juli so.
Na dann noch n' schnen sonnigen Tag, in diesem Sinne
glG Öli (w)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen