Archiv

Tears in Heaven

Es ist grad 4:43 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen. Also, was mache ich.... geh an Computer such mir nen Karaoke Lied aus und singe. Das geile ist dass ich es mit Martin Stosch seinem Lieblingssong versucht hab. Okay ganz ran komme ich nicht, aber es hört sich meiner Meinung nach ganz gut an. Leider ist kein Bild da. Naja es geht ja um den Gesang. Ich musste es in eine AVI Datei umkenvertieren. Wenn Ihr das ganze Lied haben wollt sagt bescheid. Ich habe Tears in Heaven sogar noch ohne Musik. Und das hört sich noch besser an. Aber ich muss penn. Das poste ich dann lieber morgen oder am Weekend. Hab Euch lieb und schlaft gut. Und Jetzt: 

                    Benni mit Tears in Heaven

 

2 Kommentare 14.6.07 04:58, kommentieren

Interviews

So nachdem ich selbst an mir per Kommentar Kritik geäußert habe möchte ich Euch um Interwievs bitten. Käptain, denk an den Bart. Ich wollte die Arbeiten an Wreslemania abschließen und es auf DVD ziehen. Ein "zugucken" bei den Käpfen ist diesmal nicht möglich. Ihr könnt aber dann das fertige Produkt auf DVd vorraussichtlich in 2 Wochen begutachten. Dazu lade ich dann zu einem Wrestlingabend ein. Auch die Ergebnisse gibts nicht eher!!!

Aber dazu brauche ich Eure Interwievs. Also ich hab immer Zeit, dauert auch nicht lang. Wer kann denn dies Weekend. Bis nächstes weekend muss ich alle haben, damit wir schneiden können.

Also sagt, wann Ihr könnt.

3 Kommentare 14.6.07 12:55, kommentieren