Archiv

Tag "X"

Ja heute ist er endlich! Der Tag "X" an dem ich mich auch habe hinreißen lassen, meinen eigenen Blog zu eröffnen.

Ich möcht hiermit meinen Freunden die Möglichkeit bieten meine Erlebnisse mit Ihnen zu teilen.^^

Und ich habe mir gedacht, wenn mich nun auch mal das Glück streifen sollte und ich mit einem Studienplatz in der Zahnmedizin beehrt werden, so einen guten Kontakt zu folgenden mir sehr wichtigen Personen halten kann:

 

Natürlich meine Eltern (welche wohl doch die coolsten sind - auch wenn sie  gut wissen jemanden zu provozieren) 

Mein Bruder, wenn der mich endlich zu schätzen weiß.

Meine Oma Hilde und meine Oma Wolniczak. (Super coole Omis ;-) )

Einer der wichtigsten Menschen für mich: Janni. (Einfach danke dass es Dich gibt).

Die Ölis, den Insulaner mit angetrauter "Mila Badminton-Star", Arte den El Capitan und den Ölex, sowie Teresa bei der ich mich ausheulen kann wenn ich mal wieder nicht für einen Studienplatz gelost wurde.

So, sollte ich jemanden vergessen haben - schickt mir Bomben-Mails ^^.

Tja kurz zu mir. Ich muss gleich wieder zur Arbeit. :-( T-Online wartet. Und die Spätschicht versaut mir mal wieder den freitag. Naja, Gott sei Dank habe ich am Weekend mal frei und Urlaub ist auch nicht mehr weit.

Achso: Nur die die es interessiert. Ich werde einen Countdown für die Klagen zum Sommersemester einführen. Der erste vorraussichtliche Termin wird Tübingen in der ersten Maiwoche sein.

 

Also, ich weiß, ich habe noch ne Menge zu tun am Blog. Hoffe es gefällt Euch.

 

Bis dato:

 

Euer Benni

2 Kommentare 27.4.07 13:34, kommentieren

Ich habe mir gedacht hier können wir alle Termine posten, damit niemand nen Sylvesterabend oder nen Geburtstag oder ne Reise verpennt. Als nächstes im Mai steht ja wie Ihr wisst der HEIDE-PARK SOLTAU an. Also schreibt mal, wann Ihr könnt, okay?

 


2 Kommentare 27.4.07 13:51, kommentieren

Heide Park Soltau

So,

 

wie bereits angekündigt ist hier der Themen-Threat für unsere Chaosplanung und den daraus resultierenden Unternehmungen

Ich denke jetzt kann sich keiner mehr rausreden.

 

Also: Heide-Park Soltau.

 

Wann sollen wir fahren? Hat jemand ein besonderen Wunsch? Am Wochenende vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 kostet der Eintritt nur die Hälfte, also 13€.

Das liegt daran, dass der Heide-Park mal wieder Geburtstag feiert.

Allerdings gibts auch Nachteile: TOKIO HOTEL und viele durchgedrehte Teenis.

Also: äußert Eure Wünsche und wer meint sich drücken zu müssen schaut sich bitte noch einmal das Vid. an:

 

 

So, wer jetzt noch aussteigen will, weiß nicht was er verpasst. Außer Du Hillmer

1 Kommentar 28.4.07 00:38, kommentieren

Grillabend im Wollny-Moor

aja, am Samstag abend war klar, dass wir mal wieder unsere "Sitcom" fortsetzen mussten.

Also haben wir einen Grillabeden bei mir daheim organisiert, der sehr lang und lustig war.

Alles begann allerdings damit, dass wir zwar einen Grill bei mir hatten, aber kein Grill-Rost

Naja, dank dem Käptain und dem Ölex sowie Janni kam gleich ein klasse großer Grill in meinen Garten. (Der jetzt übrigens noch immer dort steht).

Der Insulander Genosse Hillmer und seine angetraute Mila "Badmintonstar"-Simo(e) Garfunkel waren auch da. Danke für das zweite
Paket Würstchen mit 30% weniger Fett Hillmer.

War sehr legga. Ja dann haben wir nen coolen Abend mit jeder Menge Klatsch und Tratsch gehabt und dann kam ja noch DSDS. Martin war ja für Max wieder drinn. Und jeder rechnete damit, dass Martin diesmal wieder geht. Aber ich habe unauffällig mein Handy gezückt und heimlich 17 mal für Ihn gevoted. LOL Jetzt is Martin im Finale. Naja, der eigentliche Plan, war das Martin und Lisa weiterkommen damit Lisa Superstar wird und Madlok sollte fliegen. Aber Lisa is geflogen und nun is Martin mit Madlok ja im Fianale. Hilft alles nix. Muss ich halt nächsten Samstag wieder ran, damit Martin dann eben Superstar wird und Madlok --->


Joah. Hillmer und Simone sind leider recht früh los. Ich hatte noch bis 4:30 Uhr Janni, Alex und Käptain da. War mal wieder nen coole Urlaub. Hoffe Europa-Park klappt.

So, heute hab ich sauber gemacht und werde jetzt schön relaxen. Also bis morgen.

2 Kommentare 29.4.07 21:17, kommentieren